Aktiver Part im Webinar "Umbauen oder abreißen? Was ist für die Zukunft der Innenstädte notwendig"

Aktualisiert: März 5

Ich freue mich darauf, am 11. März 2021 auf dem virtuellen Podium zu sitzen: Städtische Zentren sind Kristallisationspunkte des gesellschaftlichen Lebens. Innenstädte und Stadtteilzentren spielen eine zentrale Rolle für die gesellschaftliche und wirtschaftliche Prosperität sowie für die gesellschaftliche Stabilität eines Gemeinwesens. Innenstädte fungieren als Anziehungs- und Knotenpunkte für Unternehmen. Seit bald drei Jahrzehnten befindet sich der stationäre Einzelhandel - befinden sich die Innenstädte - in einem kontinuierlichen Strukturwandel, der in immer neuen Herausforderungen mündet. Hierunter fallen der technologische Fortschritt, sich verändernde Präferenzen im Einkaufsverhalten der Bevölkerung und jüngst die Covid-19-Pandemie. Lasst uns über Lösungen diskutieren!



Hier geht es zur Anmeldung: https://www.eventbrite.com/e/was-ist-notwendig-um-die-zukunftsfahigkeit-von-innenstadten-zu-ermoglichen-tickets-141046579115

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen