Ja, Life Science Real Estate hat einen Core-Charakter - Aber echtes Know-how ist gefragt

Life Science Real Estate - das neue Core?" Unter diesem Titel luden Morrison & Foerster LLP, ULI Europe und ich zu einem spannenden Webinar an den Berliner Potsdamer Platz ein. Und ja, die Fundamentaldaten von Life Science sind eindeutig. Der Sektor wird in den nächsten 20 bis 30 Jahren zu den zukunftsfähigsten und gleichzeitig risikoärmsten Segmenten der Weltwirtschaft zählen. Dementsprechend nachhaltig - aber auch spezifisch - ist die Nachfrage nach Immobilien, erläuterten aus Nutzersicht Prof. Dr. Thomas Glatte Director Global Real Estate von BASF sowie Fabian Raddatz Geschäftsführer bei Labor Berlin - Charité Vivantes GmbH. Vielen Dank an Lisette Van Doorn von ULI Europe für ihren inhaltsreichen Impulsvortrag und Dr. Florian Ehrich von Morrison & Foerster LLP für die professionelle Moderation.


40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen