top of page

Mein spannender Weg mit Corestate Capital und Hannover Leasing endet

Meine Zeit bei Hannover Leasing ist zu Ende gegangen. Auch die CORESTATE Capital Group habe ich verlassen. Ich werde CORESTATE in beratender Funktion auf Holdingebene unterstützen.

Als CIO (DACH-Region) der CORESTATE Capital Gruppe konnte ich in einer sehr herausfordernden Zeit gezielte Impulse setzen, die in der erfolgreichen Refinanzierung der Gruppe gipfelten. Als Aufsichtsrat und später als CEO der Hannover Leasing Investment GmbH habe ich die Rahmenbedingungen für Wandel und Wachstum wesentlich mitgestaltet.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich auf diesem Weg begleitet haben - in Frankfurt am Main, Luxemburg, Paris, Oxford, Madrid, Leipzig und vor allem in Pullach bei München. Trotz schwieriger Bedingungen haben wir viel erreicht. Ich wünsche allen und dem Konzern alles Gute für die Zukunft.

Ich freue mich auf neue Herausforderungen und über



das Vertrauen in AperDurus, denn ich habe umgehend neue Beratungsmandate erhalten.

30 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page