top of page

Vom Main an die Isar: Wechsel in die Hannover Leasing Investment

Anfang Februar 2023 wechselte ich innerhalb der Hannover Leasing Investment vom Aufsichtsrat in die Geschäftsführung und bin dort nun als Vorsitzender tätig.

Ich freue mich sehr darüber, den vor den Toren Münchens sitzenden Investment Manager führen zu dürfen. Die regulierte Kapitalverwaltungsgesellschaft (AIFM) bietet das vollständige Spektrum an offenen und geschlossenen Spezial-AIFs für institutionelle und semi-institutionelle Investoren sowie Publikums-AIFs für private Investoren an.

Für mich bedeutet das, mich beruflich vom Main an die Isar zu orientieren und meinen Skyline-Blick aufzugeben.

Nach beruflichen Stationen in Hamburg, Berlin, Stuttgart, Köln, Frankfurt, Zürich, dem niederländischen Hoevelaken geht es nun also in die bayrische Metropole. Ich freue mich darauf, dort viele Freunde zu treffen und bedanke mich über den tollen Empfang bei der Hannover Leasing.


46 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page